Offene Stellen

Neben 108 Zimmern bietet das Hotel in der komplett verglasten 7. Etage das Charles Restaurant sowie die Hi, Bar. Das Charles Restaurant steht mit seiner offenen Showküche für Grillspezialitäten und echtes Dry Aged Beef. Eindrucksvolle Aromen, feine Ingredienzen und nur die besten Zutaten sind die Grundlagen für unsere Signature Drinks in der Hi, Bar. Die Hi, Roof Top Bar ist der ideale Ort für einzigartige Momente unter freiem Himmel.

Das Hey, Peete. befindet sich inmitten der grünen Golfanlage Hetzenhof, zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd. Die grandiose Kulisse der drei Stauferberge macht den Aufenthalt im großzügigen und lichtdurchfluteten Restaurant oder auf der Sonnenterrasse, fernab von Trubel und Stress, zu einem erholsamen Erlebnis.

Deine Aufgaben

Als Assistant Front Office Manager bist du erster Gastgeber und zusammen mit deinen Kollegen maßgeblich für die Entwicklung und Realisierung einer einzigartigen Guest Experience von der Reservierung bis zum Check-Out verantwortlich. Du berichtest direkt an den Rooms Division Manager und arbeitest eng mit der Abteilung Housekeeping zusammen. Zu den täglichen Aufgaben zählen:

  • Herzliche und individuelle Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Aktives Mitgestalten und Optimieren der Abläufe und Prozesse im Bereich Front Office, Guest Relation und Reservierung
  • Reservierungsannahme sowie Reservierungskontrolle
  • Check-in, Check-out
  • Rechnungserstellung und Kassenführung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu allen Abteilungen des Hauses
  • Dienst- und Urlaubsplanung
  • Erstellen von Firmenvereinbarungen
  • Einarbeitung und regelmäßige Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen
  • Übernahme von Manager on Duty Diensten


Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in vergleichbarer Position
  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
  • Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
  • Gepflegtes und herzliches Auftreten
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Protel und den gängigen MS-Office-Programmen


Wir bieten

Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wir bieten eine herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ihre Ideen. Neben vielseitigen Trainingsangeboten für Ihre individuelle Weiterentwicklung bieten wir unseren Mitarbeitern ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt, eine positive Arbeitsatmosphäre, attraktive Benefits und den schönsten Arbeitsplatz im Herzen von Schwäbisch Gmünd.

Ein besonderes Hotelkonzept lebt von besonderen Persönlichkeiten. Sie haben Lust, Ihre individuellen Fähigkeiten einzubringen und mit Ihren innovativen Ideen, Ihrer Leidenschaft für den Beruf und Liebe zum Detail für unsere Gäste und Mitarbeiter jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Bewerbung

Für weitere Details und Fragen stehen wir  gern vorab telefonisch unter: 07171/ 79 88 214 zur Verfügung.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen an Friederike Schöll unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per Email an karriere@hotelamremspark.de.

Deine Aufgaben

Als Assistant Front Office Manager bist du erster Gastgeber und zusammen mit deinen Kollegen maßgeblich für die Entwicklung und Realisierung einer einzigartigen Guest Experience von der Reservierung bis zum Check-Out verantwortlich. Du berichtest direkt an den Rooms Division Manager und arbeitest eng mit der Abteilung Housekeeping zusammen. Zu den täglichen Aufgaben zählen:

  • Herzliche und individuelle Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Aktives Mitgestalten und Optimieren der Abläufe und Prozesse im Bereich Front Office, Guest Relation und Reservierung
  • Reservierungsannahme sowie Reservierungskontrolle
  • Check-in, Check-out
  • Rechnungserstellung und Kassenführung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu allen Abteilungen des Hauses
  • Dienst- und Urlaubsplanung
  • Erstellen von Firmenvereinbarungen
  • Einarbeitung und regelmäßige Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen
  • Übernahme von Manager on Duty Diensten


Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in vergleichbarer Position
  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
  • Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
  • Gepflegtes und herzliches Auftreten
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Protel und den gängigen MS-Office-Programmen


Wir bieten

Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wir bieten eine herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ihre Ideen. Neben vielseitigen Trainingsangeboten für Ihre individuelle Weiterentwicklung bieten wir unseren Mitarbeitern ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt, eine positive Arbeitsatmosphäre, attraktive Benefits und den schönsten Arbeitsplatz im Herzen von Schwäbisch Gmünd.

Ein besonderes Hotelkonzept lebt von besonderen Persönlichkeiten. Sie haben Lust, Ihre individuellen Fähigkeiten einzubringen und mit Ihren innovativen Ideen, Ihrer Leidenschaft für den Beruf und Liebe zum Detail für unsere Gäste und Mitarbeiter jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Bewerbung

Für weitere Details und Fragen stehen wir  gern vorab telefonisch unter: 07171/ 79 88 214 zur Verfügung.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen an Friederike Schöll unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per Email an karriere@hotelamremspark.de.

Deine Aufgaben

Als Assistant Front Office Manager bist du erster Gastgeber und zusammen mit deinen Kollegen maßgeblich für die Entwicklung und Realisierung einer einzigartigen Guest Experience von der Reservierung bis zum Check-Out verantwortlich. Du berichtest direkt an den Rooms Division Manager und arbeitest eng mit der Abteilung Housekeeping zusammen. Zu den täglichen Aufgaben zählen:

  • Herzliche und individuelle Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Aktives Mitgestalten und Optimieren der Abläufe und Prozesse im Bereich Front Office, Guest Relation und Reservierung
  • Reservierungsannahme sowie Reservierungskontrolle
  • Check-in, Check-out
  • Rechnungserstellung und Kassenführung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu allen Abteilungen des Hauses
  • Dienst- und Urlaubsplanung
  • Erstellen von Firmenvereinbarungen
  • Einarbeitung und regelmäßige Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen
  • Übernahme von Manager on Duty Diensten


Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in vergleichbarer Position
  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
  • Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
  • Gepflegtes und herzliches Auftreten
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Protel und den gängigen MS-Office-Programmen


Wir bieten

Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wir bieten eine herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ihre Ideen. Neben vielseitigen Trainingsangeboten für Ihre individuelle Weiterentwicklung bieten wir unseren Mitarbeitern ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt, eine positive Arbeitsatmosphäre, attraktive Benefits und den schönsten Arbeitsplatz im Herzen von Schwäbisch Gmünd.

Ein besonderes Hotelkonzept lebt von besonderen Persönlichkeiten. Sie haben Lust, Ihre individuellen Fähigkeiten einzubringen und mit Ihren innovativen Ideen, Ihrer Leidenschaft für den Beruf und Liebe zum Detail für unsere Gäste und Mitarbeiter jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Bewerbung

Für weitere Details und Fragen stehen wir  gern vorab telefonisch unter: 07171/ 79 88 214 zur Verfügung.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen an Friederike Schöll unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per Email an karriere@hotelamremspark.de.

Deine Aufgaben

Als Assistant Front Office Manager bist du erster Gastgeber und zusammen mit deinen Kollegen maßgeblich für die Entwicklung und Realisierung einer einzigartigen Guest Experience von der Reservierung bis zum Check-Out verantwortlich. Du berichtest direkt an den Rooms Division Manager und arbeitest eng mit der Abteilung Housekeeping zusammen. Zu den täglichen Aufgaben zählen:

  • Herzliche und individuelle Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Aktives Mitgestalten und Optimieren der Abläufe und Prozesse im Bereich Front Office, Guest Relation und Reservierung
  • Reservierungsannahme sowie Reservierungskontrolle
  • Check-in, Check-out
  • Rechnungserstellung und Kassenführung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu allen Abteilungen des Hauses
  • Dienst- und Urlaubsplanung
  • Erstellen von Firmenvereinbarungen
  • Einarbeitung und regelmäßige Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden
  • Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen
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Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in vergleichbarer Position
  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude
  • Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
  • Gepflegtes und herzliches Auftreten
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Protel und den gängigen MS-Office-Programmen


Wir bieten

Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wir bieten eine herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ihre Ideen. Neben vielseitigen Trainingsangeboten für Ihre individuelle Weiterentwicklung bieten wir unseren Mitarbeitern ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt, eine positive Arbeitsatmosphäre, attraktive Benefits und den schönsten Arbeitsplatz im Herzen von Schwäbisch Gmünd.

Ein besonderes Hotelkonzept lebt von besonderen Persönlichkeiten. Sie haben Lust, Ihre individuellen Fähigkeiten einzubringen und mit Ihren innovativen Ideen, Ihrer Leidenschaft für den Beruf und Liebe zum Detail für unsere Gäste und Mitarbeiter jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Bewerbung

Für weitere Details und Fragen stehen wir  gern vorab telefonisch unter: 07171/ 79 88 214 zur Verfügung.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen an Friederike Schöll unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per Email an karriere@hotelamremspark.de.

Deine Aufgaben

Als Assistant Front Office Manager bist du erster Gastgeber und zusammen mit deinen Kollegen maßgeblich für die Entwicklung und Realisierung einer einzigartigen Guest Experience von der Reservierung bis zum Check-Out verantwortlich. Du berichtest direkt an den Rooms Division Manager und arbeitest eng mit der Abteilung Housekeeping zusammen. Zu den täglichen Aufgaben zählen:

  • Herzliche und individuelle Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Aktives Mitgestalten und Optimieren der Abläufe und Prozesse im Bereich Front Office, Guest Relation und Reservierung
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  • Dienst- und Urlaubsplanung
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  • Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
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  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
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Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, wir bieten eine herausfordernde Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ihre Ideen. Neben vielseitigen Trainingsangeboten für Ihre individuelle Weiterentwicklung bieten wir unseren Mitarbeitern ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt, eine positive Arbeitsatmosphäre, attraktive Benefits und den schönsten Arbeitsplatz im Herzen von Schwäbisch Gmünd.

Ein besonderes Hotelkonzept lebt von besonderen Persönlichkeiten. Sie haben Lust, Ihre individuellen Fähigkeiten einzubringen und mit Ihren innovativen Ideen, Ihrer Leidenschaft für den Beruf und Liebe zum Detail für unsere Gäste und Mitarbeiter jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Bewerbung

Für weitere Details und Fragen stehen wir  gern vorab telefonisch unter: 07171/ 79 88 214 zur Verfügung.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen an Friederike Schöll unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per Email an karriere@hotelamremspark.de.